V-Ray für Nuke ist da

V-Ray for NukeAuf der SIGGRAPH 2015 hat Chaos Group die V-Ray Render-Applikation für die Compositing-Software NUKE vorgestellt.

Erstmalig wurde mit V-Ray ein Renderer aus der 3D-Welt in ein Compositing System integriert um die hier die immer häufiger anfallenden 3D-Aufgaben effizient be- wältigen zu können. Nun lassen sich Renderings in der legendären V-Ray-Qualität auch innerhalb der NUKE-Umgebung erzeugen - und direkt in Composits einarbeiten.

Genial ist dies zum Beispiel für Match Moves, denn Kammeradaten müssen dank V-Ray nun nicht mehr aus Nuke exportiert und in einem 3D-Programm importiert werden - der gesamte Vorgang findet ausschließlich in NUKE statt. Dabei lassen sich nicht nur die gewohnten NUKE Objekt Imports (Alembic, FBX & OBJ), sondern auch V-Ray-Proxys direkt in NUKE verarbeiten.

Die seit V-Ray 3.0 eingeführten universellen Rendernodes lassen sich auch uneingeschränkt für NUKE nutzen.

Informationen zu den Funktionen finden Sie hier!

Ab sofort ist V-Ray für Nuke bei uns erhältlich!

 

weltenbauer. GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 13
65232 Taunusstein

Montag - Donnerstag:
09:30 - 17:30 Uhr
Freitag
09:30 - 16:00 Uhr

Vertriebs-Team
Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
Mail Icon whitekontakt@weltenbauer.com

Support-Team

Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
oder HIER
Mail Icon whitetechnik@weltenbauer.com

Sie finden uns auf
LI Logo
xing button
Wir unterstützen
300x250 gif Gemeinesam Loop